Neuer Kirchenvorstand gewählt!

Wir haben einen neuen Kirchenvorstand! Unsere Wahlhelfer*innen haben am Sonntag Nachmittag alle in unserem Wahlbüro abgegebenen und die per Briefwahl eingegangenen Stimmen gezählt. Seit 16:05 Uhr steht das amtliche Wahlergebnis fest.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an alle Kandidat*innen! Alle werden – als gewählte Mitglieder oder Ersatzmitglieder – im neuen Kirchenvorstand vertreten sein.

In den Kirchenvorstand gewählt wurden (in alphabetischer Reihenfolge):

• Tim Augustin
  • Sigrid Daus
  • Matthias Grimm
  • Uwe Hagenberg
  • Julia Rein
  • Christiane Süßmuth
  • Christine Ulrich
  • Jeanine Walcher
  • Claus Zimmermann

Als Ersatzmitglieder (in alphabetischer Reihenfolge):

• Christian Markmann-Lange
  • Beate Michel
  • Heike Pfandl
  • Ute Rosner-Grages
  • Aglaia Schwerdtfeger
  • Kristina Ulbrich

Die gewählten Mitglieder tagen zur konstituierenden Sitzung am Dienstag, den 12. November 2024 um 19:30 Uhr im kleinen Saal. In dieser Sitzung wird über die berufenen Mitglieder abgestimmt.

Der neue Kirchenvorstand aus gewählten und berufenen Mitgliedern wird 2. Adventssonntag, den 8. Dezember 2024 im Rahmen des Gottesdienstes um 10 Uhr ins Amt eingeführt. Die erste Kirchenvorstandssitzung der neuen Periode findet am darauffolgenden Mittwoch, den 11. Dezember 2024 um 19:30 Uhr statt.